CallYa Datenvolumen nachbuchen
Vor kurzem hat Vodafone auch für Prepaid-Kunden die Nachbuch-Option für Datenvolumen freigeschaltet. Damit stehen euch zusätzliche 250 MB für knappe 3 Euro zur Verfügung. Welche Voraussetzungen ihr dafür erfüllen müsst und wie ihr die Option buchen könnt erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel.
Damit die Nachbuch-Funktion zur Verfügung steht, müsst ihr einige Vorraussetzungen erfüllen:Ihr benötigt zusätzlich zu eurem normalen CallYa-Tarif noch die optionalen Internet-Optionen mit mindestens 750 MB bzw. 2 GB. Solltet ihr keine Internetoption gebucht haben oder nur die kleinste 250 MB Option, so könnt ihr leider kein Datenvolumen nachbuchen. Nachdem wir also sichergestellt haben, dass wir mindestens die 750 MB Internet-Option für unseren CallYa-Tarif nutzen können wir zusätzliches Volumen ganz leicht nachbuchen:
Update: Die oben genannten Vorraussetzungen sind mittlerweile nicht mehr notwendig, und das Zusatzvolumen lässt sich nun direkt buchen.
Stellt mit eurem Smartphone eine 3G / LTE-Mobilfunkverbindung her und navigiert mit eurem Browser auf „center.vodafone.de“ – hier stehen euch nun weitere 250 MB für 2,99 Euro oder auch 600 MB für 5,99 Euro zur Verfügung. Aber Achtung: Diese Zusatzpakete sind immer nur für 7 Tage gültig, anschließend verfällt das nicht aufgebrauchte Datenvolumen.
Alternativ könnt ihr auch die DayFlat mit 10 GB Volumen buchen, diese verfällt allerdings nach 24 Stunden und kostet euch 4,99 Euro. Diese eignet sich vor allem für große Downloads unterwegs oder falls zuhause mal euer normales Internet ausgefallen ist.
Um das entsprechende Paket zu buchen müsst ihr lediglich noch auf den „Jetzt buchen“ Button tippen, solltet ihr genügend Guthaben auf eurer SIM-Karte haben, so wird dieses direkt abgebucht und das Zusatzvolumen innerhalb wenigen Minuten aktiviert – es wird euch anschließend eine SMS-Bestätigung zugesandt und ihr könnt direkt weitersurfen.
Kann ich diese Seite auch überspringen und mit langsamen Internet weitersurfen?
Kann ich die 90 GB haben
Seit dem Vodafone Unitimedia mit übernommen hat, funzt nix mehr 👎noch nicht mal Tarife extra buchen, 250 MB für 2,99 € vorher war alles besser.
Unitymedia taugt nix, niemand kann mir helfen, unter dieser Nr. 01746291711 wollte 400 MB buchen, zeigt immer Fehler an, ich habe 3,53 € Guthaben drauf, mit Prepaidkarte.
Ich möchte schon seid 14tagen mein Datenvolumen von 250mb nach buchen.
Was früher anstandslos geklappt hat funktioniert nicht mehr
Ich soll mich bei WLAN abmelden obwohl ich überhaupt nicht mit WLAN verbunden bin.
Habe auch schon SMS an das Call.you team geschrieben auch da klappt nichts .
Es ist ein Fiasko.