AirPods 4 kommen ohne Ladekabel

Zusammen mit dem iPhone 16 (Pro) hat Apple auch bekanntlich neue AirPods Kopfhörer vorgestellt. Doch den Lieferumfang hat der Hersteller bei den neuen Bluetooth-Kopfhörern beschnitten und lässt hier nun das Ladekabel weg. Käufer der AirPods 4 benötigen also zum aufladen ein separates USB-C Ladekabel oder müssen diese drahtlos aufladen, letzteres funktioniert nur beim Ladecase der AirPods 4 mit Active Noise Cancellation.

Apple selbst versucht euch beim Kauf der AirPods 4 aufgrund dieses Umstands nun zusätzliches Zubehör zu verkaufen. So werden euch etwa ein USB-C Ladekabel mit einem Meter Länge für stolze 25 Euro angeboten, außerdem vermarktet Apple auch ein USB-C Ladegerät für weitere 25 Euro.

Der Gesamtpreis der Apple AirPods 4 kann so schnell auf fast 250 Euro steigen wenn man weder ein USB-C Ladekabel noch ein USB-C Netzteil bereits besitzen sollte.

Preisgünstige Alternativen

Auf Amazon und bei anderen Onlinehändlern finden sich zum Glück aber auch Ladekabel und Ladegeräte von Drittherstellern, sodass man hier günstiger an notwendige Zubehörprodukte gelangt:

Letzte Aktualisierung am 21.09.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.09.2024, 14:05 Uhr
Aktualisiert:
20.09.2024, 14:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de