Deutsche Telekom bald mit unlimitierter Prepaid-Flatrate
Nachdem wir vor kurzem bereits über die kommenden, neuen, Prepaid-Tarife spekuliert hatten gibt es nun auch offizielle Informationen zu den geplanten Angeboten. Ab dem 03. Februar wird die Deutsche Telekom nämlich gleich 5 neue Smartphone-Tarife als Prepaid-Lösung anbieten, darunter auch eine unlimited Flatrate.
Wie bereits bei vielen anderen Anbietern üblich werden auch die Prepaid-Tarife der Deutschen Telekom in einem 4-Wochen-Zyklus abgerechnet, effektiv zahlt ihr pro Jahr also den Tarifpreis 13 mal. Der unlimited Tarif wird unter dem Namen „Max“ vermarktet und kostet alle 4 Wochen stolze 99,95 Euro – dafür dürft ihr unbegrenzt Filme schauen und sonstige große Dateidownloads anstoßen und profitiert sogar vom 5G-Netz. Weiterhin ist auch eine Allnet-Flat in alle Netze enthalten.
Preislich günstiger geht es dagegen mit dem „XL“-Tarif, hier stehen euch immerhin 5 GB Datenvolumen zur Verfügung, zusätzlich gibt es hier ebenfalls eine Allnet-Flatrate. Der Preis beträgt 24,95 Euro für 4 Wochen und gegen weitere 3 Euro kann der Zugang ins 5G-Netz freigeschaltet werden.
Im „L“-Tarif werden 300 Frei-Einheiten für SMS und Telefongespräche geboten, das Datenlimit liegt hier bei 3 GB, preislich liegt der Tarif bei 14,95 Euro. Der „M“-Tarif erlaubt euch 200 Freieinheiten sowie 2 GB Datenvolumen für 9,95 Euro. Im günstigen „S“-Tarif fallen 2,95 Euro alle 4 Wochen an – hier gibt es keine Freieiheiten und es können nur kostenpflichtige Dayflats (1,49 Euro für 50 MB) gebucht werden – SMS und Telefonminuten kosten dabei 9 Cent.
Wer sich als Kunde zusätzlich die Magenta-App auf sein Smartphone installiert kann zudem monatlich 500 MB zusätzliches Datenvolumen bekommen, damit liegt zumindest der „M“-Tarif auf dem Niveau des CallYa Smartphone Special Tarifs.
2 Comments zu "Deutsche Telekom bald mit unlimitierter Prepaid-Flatrate"