DJI stellt Osmo Pocket 3 vor
Mit dem DJI Osmo Pocket 3 gibt es jetzt eine weitere relativ teure Gimbal-Kamera im Miniformat. Das Kameramodul wird durch eine mechanische Drei-Achsen-Stabilisierung (Gimbal) vor Erschütterungen geschüttz und ermöglicht so Videoaufnahmen fast ohne sichtbare Kamerawackler.
Verbesserungen gibt es beim neusten Modell vor allem bei der Low-Light-Performance, durch einen größeren CMOS-Sensor kann dieser mehr verbleibendes Restlicht auffangen und so ein besseres Bild in schlecht belichteten Szenen liefern.
Die maximale Videoauflösung beträgt 4K und 120 Bilder pro Sekunde, weiterhin kann in einem 10-Bit-Modus aufgenommen werden um noch mehr Details und Farben einzufangen. Weiterhin nimmt der Osmo Pocket 3 Stereoton auf und kann Windgeräusche durch drei eingebaute Mikrofone vermeiden – natürlich lässt sich wie immer auch ein externes Mikrofon weiterhin verwenden.
Preislich ist der DJI Osmo Pocket 3 für 539 Euro erhältlich, weiterhin kann diese rauch in einem Combo-Set mit Zubehör für insgesamt 679 Euro erworben werden. Natürlich hat DJI für das Produkt auch wieder einen professionellen Clip für YouTube produziert:
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API