Pro Display XDR benötigt spezielles Reinigungstuch

Mit dem Pro Display XDR verkauft Apple nun erstmals seit etwas längerer Zeit wieder ein eigenes Computer Display, dennoch richtet sich dies nun eindeutig an professionelle Anwender. Stolze 5499 Euro wären für die normale Variante mit „Standardglas“ fällig, die Version mit „Nanotexturglas“ wird sogar für 6499 Euro verkauft. Neben dem Display ist zudem noch eine VESA-Wandhalterung für 219 Euro oder alternativ ein Standfuß für schlappe 1099 Euro nötig.

Für das Geld erhält man dann einen 32″ Bildschirm mit 6K-Auflösung und einer wohl nicht sehr widerstandsfähigen Glasoberfläche, zumindest wenn man das matte „Nanotexturglas“ erwirbt. Apple weißt in der Bedienungsanleitung nämlich ausdrücklich darauf hin, dass nur das beiliegende Reinigungstuch verwendet werden darf. Weiterhin darf das Display nur trocken gereinigt werden, das Tuch an sich darf somit auch nicht befeuchtet sein.

Apple gibt zudem Anweisungen wie man ein verschmutztes Reinigungstuch am besten wieder sauber bekommt, so soll dieses mit normalen Spülmittel und Wasser gereinigt, anschließend nochmals mit Wasser ausgespült und danach für mindestens 24 Stunden zum Trocknen aufgehängt werden. Weitere Details dazu findet ihr im offiziellen Supportartikel auf der Apple Webseite.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
16.12.2019, 00:32 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Pro Display XDR benötigt spezielles Reinigungstuch"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de