Telekom passt Glasfaser-Produkte im Preis und Leistung an

Die Deutsche Telekom wird die Preise für seine Glasfaser-Angebote reduzieren und zusätzlich sogar noch die Upload-Geschwindigkeit steigern, dies kündigte der Konzern auf seiner Homepage an. Weiterhin sollen alle Tarife auch über eine Festnetz- und Mobilfunk-Flatrate in alle deutschen Netze erhalten.

Konkret beginnen die neuen Glasfaser-Tarife ab 150 Mbit/s im Download, dort werden künftig dann bis zu 75 Mbit/s im Upload erzielt. Preislich liegt man bei diesem Tarif bei 44,95 Euro, die Vertragslaufzeit beträgt dabei 24 Monate.

Wer mehr Geschwindigkeit möchte kann zu anderen Tarifen wie Glasfaser 300, Glasfaser 600, Glasfaser 1.000 oder gar Glasfaser 2.000 greifen. Die Zahl in der Produktbeschreibung beträgt dabei stets die Downloadgeschwindigkeit in Mbit/s, beim Upload steht jeweils die Hälfte davon zur Verfügung.

Besonders erwähnenswert ist dabei etwa der Glasfaser 1.000 Tarif, dieser kostete bislang 79,95 Euro und wird im Rahmen der Produktüberarbeitung nun für 10 Euro weniger, also 69,95 Euro angeboten und dürfte damit für viele erschwinglicher erscheinen.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
20.06.2024, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Telekom passt Glasfaser-Produkte im Preis und Leistung an"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de